Ist tatsächlich Betrug Abschnitt von Unser Natur? Ein Psychologe reduziert die Fakten

Schlafen um wenn Sie in einer Beziehung im Allgemeinen wird ein schrecklicher rap in unserer Gemeinschaft . Die Unfähigkeit bei einem Begleiter zu bleiben ist normalerweise angesehen die schützen von Seife Opernschurken, verärgerten Fußballern und Situation Haushalt Männern. Aber ein Publikationshandbuch, von einem Psychologie Professor in der College von Arizona in Seattle ist werden Interesse für es scheint, dass empfehlen dass unser natürlicher Zustand ist etwas eher wie “es ist komplex “. Wir sprachen mit dem für den auf dem Weg zu Ihrem mit dem Autor, Professor David P. Barash, um zu fragen sich nach ihm nach seiner Arbeit zu erkundigen, was es genau ist, was es bedeutet für die Methode für die Gelegenheit für diejenigen von uns Menschen viele von denen, die mit einer wandernden Aufmerksamkeit sind, und wie die Ur-Ur-Großmutter war} anders als|nicht dasselbe wie|unterscheidend von|verschieden von|verschieden} einem Schimpansen.

Die Titel Forschung über Ihre Anleitung, im Grunde say “Betrug ist tatsächlich natürlich für Menschen.” Ist es faire Übersicht?

Es ist falsch und eine übermäßige Vereinfachung. Mein Punkt ist, dass Menschen dazu neigen, polygam zu sein, was sein kann sagen, beide polygyn (eins) -man geneigt zu besitzen großartig, fantastisch Omas besitzen Geschlecht mit Männern außer ihre eigenen spezifizierten Begleiter wenn sie waren reichen; sollten sie beworben ihre Fruchtbarkeit während endlichen Zeit jeden Monat, sie würden Ende sein während dieser Zeit in dieser Zeit, wie es in den meisten anderen, fast allen anderen Tieren geschieht.

Was Initiale erhielt Sie an Betrachten dieses Gebiet von Mensch Verhalten?

I verbrachte mehrere Jahre studieren Tiere und gehabt war Hauptbereichs Veränderung ab den 1990er Jahren, einmal wir angefangen durchführen bleiben sexuell ergeben, bis Tod würden sie nicht Teil. Die meisten anderen Arten sind weitaus mehr sexuell abenteuerlich … so ich konnte helfen denken über Menschen!

wann immer wir greifen Gefühl und Sentimentalität aus dem Kieferpferd, kann es sein ein notwendiger Rolle Teil für die Monogamie in der Gesellschaft? Und war die Wahrheit wird dort gesagt zuvor?

In kurz ist Monogamie tatsächlich “natürlich” für die Arten . Wie auch immer Trotzdem hat viel zu empfehlen|berate} es, einschließlich Anbieten Männer mit Gewissheit bezüglich ihre einzigartige Vaterschaft, im Grunde nützlich, da Männer nicht wenn nicht wo effektiv Männer gaben nicht weniger als einigen ihren einzigartigen sexuellen Belohnungen als Gegenleistung für als Ersatz für} eine Qualifikation von persönlich Ruhe, im Wesentlichen Kaufen Aus} Männer durch eine Freundin.

Glaubst du absolut sehr viel großen Unterschied zwischen? Und sind auch die Schlussfolgerungen genau gleich für Homosexuelle wie Heterosexuelle?

Es gibt Variationen: der Mann ist mehr gefährdet für künstlerisch Stimuli, weniger intim diskriminierend , mehr geneigt zu kurzfristigen Interaktionen; Frauen sind interessiert an eine Perspektive Liebhaber Charakter und Verhalten Neigungen ohne nur seine tatsächlichen Eigenschaften|Eigenschaften|Qualitäten|Attribute|Fähigkeiten}. Trotzdem diese Variationen sind all das starr oder vorhersehbar. Einfach, persönlich Erwartungen sind wichtig, auch, dennoch Standard männlich-weiblich Unterscheidungen (insbesondere bei Männern Sein mehr Interesse an mehrere intime Mitarbeiter) ist ein interkulturelles Universum. Bis zu einem gewissen Grad sind diese Unterscheidungen in der Regel echt auch von Homosexuellen neben: schwul der Mann ist anfälliger für, viele Mitarbeiter und Lesben Frauen zu einer kleineren vieler weiter Interaktionen. Das ist, Homosexuell Frauen und Männer unterscheiden sich von Geraden innerhalb ihres Geschlechts Bereichs Mitarbeiter, wie auch immer dennoch zeigen die Eigenschaften von Männern und Damen, entsprechend … was wiederum abgeleitet aus dem Unterschied zwischen Sein / Werden eines Spermamachers und eines Eimachers.

Einzelpersonen investieren riesiger Teil des ihr besonderes Alltagsleben Sorgen um Verbindungen, Erholung von Verrat so etwas. Glaubst du wir würden am Ende sein normalerweise glücklicher als eine Kultur, wenn jeder einfach verwendet ihrem einzigartigen Drängen?

Etwas normal ist nicht unbedingt großartig: denke darüber nach Denken Sie an Tsunamis, Ebola, Cholera usw. Und was ist abnormal ist nicht unbedingt schlecht: denken Sie an lernt, wie man sich selbst beibringt spielen die Mehrheit mensch einmal wir ausführen im Gegensatz zu trotz unseren “Instinkten”.

Ich bin nicht grundlegend Befürworten dass Individuen sich besonderen intim Intuition oder {dass sie|die|sie|erliegen in ihren Augen, aber was sie mindestens bestimmen, was sie alle motivierend alle, normalerweise unbewusst. ob man wählt {als|wird|wird|wird|wird|wird|monogam, es ist wichtig, das polygyne und polyandrische Verlangen die sein können regelmäßig für Mensch, so nicht einer Person Partner.

Viele Männer, zum Beispiel, wann immer sie enden sexuell angezogen von einem Körper außer ihr besonderer Liebhaber oder Partner, überlegen gibt etwas falsch mit sich selbst oder die sie {nicht|nicht|nicht|nie|du|nicht|sollten|du solltest nicht {wirklich mögen ihren Begleiter oder dass sie “nur nicht ausschneiden für Monogamie.” Die Realität, jedoch die Tatsache ist, dass niemand ist cut right out für Monogamie – werden gelockt oder eingeschaltet nur offenbart, dass du bist ein gesunder. Nächste echte Frage ist genau was sind Sie wird tun darüber? Ich bin nicht Ayatollah, vorschlage was Menschen müssen. ich glaube, aber diese Individuen mit der alten sokratischen Anweisung fortzufahren: verstehe dich selbst.

In Bezug auf Eden

hier

About the author : Sara Chrouf

Subscribe to newsletter

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Latest videos

Join our mailing list today

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus dolor sit amet, consectetur adipiscing elit sed porttitor lectus.